Faschingsgruppe Watzelsdorf

Wir möchten Ihnen nachfolgend die Faschingsgruppe Watzelsdorf vorstellen:

Seit dem Jahre 1993 findet bei uns in Watzelsdorf ein Faschingsprogramm im Dorfhaus "Alte Schule" statt. Es begann eine kleine Gruppe mit verschiedenen lustigen Spielen, wie z.B. den Sesseltanz oder Nudelwalkertanz. Dieses fand meistens am Faschingsamstag oder auch Faschingsonntag statt. Bis heute entwickelte sich Jahr für Jahr aus diesen Spielen ein tolles Faschingsprogramm. Wir versuchen jedes Jahr am Faschingswochenende Sie mit einem kunterbunten Programm auf der Bühne zu unterhalten. Wir bieten abwechslungsreiche Sprechstücke, amüsante Gags und vielerlei spaßige Tanzeinlagen an. In der Faschingszeit soll es so sein, dass wir lustig sind und miteinander zusammen Lachen.

Bis ins Jahr 2013 sind wir bereits zu einer Riesengruppe von ca. 50 Mitarbeitern, Narren und Närrinnen auf und hinter der Bühne gewachsen und wir hoffen Ihre Aufmerksamkeit auf diesem Wege geweckt zu haben, das wir genau "SIE" im nächsten Jahr bei unserem Faschingsprogramm im Dorfhaus "Alte Schule" in Watzelsdorf begrüßen dürfen.